ANGEBOT & PREISE

Shiatsu 60 Min. | CHF 132.00
Shiatsu inkl. Vor- und Nachgespräch

Shiatsu & Bewegung 75 – 90 Min. | CHF 165.00 – CHF 198.00
Ergänze deine Shiatsu-Sitzung mit für dich stimmigen Bewegungsübungen um gezielter in deinen Körper einzutauchen und Blockaden zu lösen oder an Haltungsmuster zu arbeiten. Zusammen erstellen wir deine Bewegungspraxis und ergänzen diese laufend nach deinen Bedürfnissen.

Shiatsu & Traumatherapie (SE) 75 – 90 Min. | CHF 165.00 – CHF 198.00
Kombiniere Shiatsu mit Somatic Experiencing (SE). Wir arbeiten durch Berührung und somatisches Erleben an traumatischen Erfahrungen und/oder Muster.

Somatic Experiencing (SE) – Traumatherapie 60 Min. | CHF 132.00
SE-Sitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

Bewegung 45 Min. | CHF 100.00
Wir bewegen uns zusammen nach deinen Bedürfnissen und erstellen eine für dich passende Bewegungspraxis. Was braucht dein Körper? Sanfte, fliessende, kraftvolle, entspannende, dehnende Bewegung? Wir zwängen uns nicht in eine Position oder Haltung, sondern entdecken neugierig wie die Bewegung entsteht und lassen uns von ihr gestalten. Wir beobachten, empfinden und differenzieren wie Bewegungen uns zentrieren, öffnen, weiten oder wie sich Körperteile vernetzen und sich wieder in ein Ganzes integrieren. Die Verben aus Martin Schmids Integraler Bewegung werden hierfür unsere Begleiter sein.

Krankenkassen:
EMR-Qualitätslabel vorhanden – Die Kosten werden von vielen Krankenkassen übernommen. Bitte mit Krankenkasse Kostenübernahme vorgängig abklären.

Mitnehmen:
Shiatsu erfolgt auf bekleidetem Körper. Somit sind bequeme Kleider (z.B. Trainingsanzug) am geeignetsten.

Terminvereinbarung:
Für eine Terminvereinbarung erreichst du mich via Kontaktformular, Email info@gabibiotti.ch oder Handy 079 423 47 31.
Ich freue mich auf dich!

Bei Verhinderung oder Nichterscheinen:
Bitte benachrichtige mich im Verhinderungsfall mind. 24 Stunden im Voraus. Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden, werden vollumfänglich in Rechnung gestellt.

.

OUTDOORKURSE 

Geniesse Bewegung in und mit der Natur, sei es im Wald oder am See.

Zurzeit finden keine regelmässigen Outdoor-Gruppenkurse statt. Bei Interesse wende dich bitte via Email oder Kontaktformular an mich.
Gerne werde ich mit dir Kontakt aufnehmen.

HIER ZUR ANMELDUNG!

.